Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: bald amerikanische Staatsbürgerin?

Sarah Connor: bald amerikanische Staatsbürgerin?

03.10.2007 - 17:30 Uhr

München - Sarah Connor würde gerne in die Vereinigten Staaten auswandern.

Ihr Ehemann Marc Terenzi hat der Sängerin das Land der unbegrenzten Möglichkeiten nämlich ganz schön schmackhaft gemacht. Die "Bild"-Zeitung zitiert die 27-Jährige mit den Worten: "Die große Freiheit und die unbegrenzten Möglichkeiten faszinieren mich. Der american way of live ist genau mein Ding." Allerdings kommt ein baldiger Umzug in die USA noch nicht in Frage. Connor erklärte: "Ich möchte, dass meine Kinder deutsche Kindergärten und deutsche Schulen besuchen."

Übrigens: Sarah Connor genießt ihr Leben in vollen Zügen. Seitdem die Sängerin mit dem angeborenen Herzfehler ihrer Tochter Summer zu kämpfen hatte, sieht sie jeden Tag als Geschenk. Die 27-Jährige sagte dazu: "Mir ist schlagartig klar geworden, wie rasch sich alles ändern kann. Wie schnell und unverhofft das ganze Leben anders wird." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen