Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: als Kind keine Naschkatze

Sarah Connor: als Kind keine Naschkatze

26.11.2012 - 13:34 Uhr

Berlin - Sarah Connor hat sich im Rahmen des Castings für den "Kinderschokoladen"-Werbestar an ihre eigenen "Naschgewohnheiten" erinnert.

Connor sucht gemeinsam mit Sänger Ben das neue Gesicht für "Kinderschokolade" und verrät, dass sie selbst als Kind besonders große keine Naschkatze war. Sarah gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Bei uns war sonnabends Süßigkeiten-Tag. Zwei meiner Schwestern - ausgerechnet die dünnsten - hätten sich nur von Süßigkeiten ernähren können. Ich war nicht ganz so verrückt danach." Heute sei das allerdings anders, so die 32-Jährige. Ihre eigenen Kinder dürfen Süßigkeiten essen, allerdings in Maßen. Die Sängerin weiter: "Zwei meiner Schwestern - ausgerechnet die dünnsten - hätten sich nur von Süßigkeiten ernähren können. Ich war nicht ganz so verrückt danach."

Sarah Connor hat aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi die Kinder Tyler und Summer. Im September 2011 bekam sie mit Florian Fischer die kleine Delphine Malou. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen