Startseite » Musik » Musik News » Sara Kays: aus TikTok-Hit wird Single

Sara Kays: aus TikTok-Hit wird Single

02.12.2020 - 17:17 Uhr

Hamburg - Nachdem eine kurze akustische Version des Songs "Remember That Night?" bei TikTok durch die Decke ging, hat Newcomerin Sara Kays das Stück schnell fertig gestellt und es als offizielle Single veröffentlicht.

Laut "Warner Music" sagte sie dazu: "Dieser Song entstand aus einem Beziehungsende, das ich vor einer kleinen Weile erlebte, und handelt davon, wie schwer es ist, all das hinter sich zu lassen. Ich begann erst etwa zwei Wochen vor Vö mit dem Schreiben des Songs, hatte aber das Bedürfnis ihn zu veröffentlichen, nachdem ich einen Clip bei TikTok geteilt hatte."

Das passende Lyrik-Video dazu ist übrigens auch schon auf "YouTube" zu haben.

(Foto: Meg McCauly/Warner Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen