Startseite » Musik » Musik News » Sara Bareilles: begeistert von Australien

Sara Bareilles: begeistert von Australien

15.09.2008 - 12:45 Uhr

Sydney - Sara Bareilles hat sich in den fünften Kontinent verliebt.

Die amerikanische Sängerin tourte vor kurzem durch Australien und ist von Land und Leuten begeistert. Laut Medienberichten schrieb sie dazu auf ihrer Webseite: "Die Menschen sind warm und freundlich, die Landschaft ist unglaublich und der Akzent ist ein Traum." Sara hat auf ihrer Homepage auch ein Foto mit einem Koala veröffentlicht, das auf ihrer Reise entstand. Dazu schrieb sie: "Ich wollte einfach damit angeben, dass ich einen Koalabären getroffen habe. Seid nicht eifersüchtig. Oder seid es. Er ist Mein bester Freund."

Übrigens: Auch in Deutschland ist Sara Bareilles bald unterwegs. Hier die Tourdaten:

20.09.2008 - Köln
22.09.2008 - Hamburg
23.09.2008 - Berlin
11.10.2008 - München
12.11.2008 - Wien
14.11.2008 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen