Startseite » Musik » Musik News » Sara Bareilles covert Beyoncés Single Ladies

Sara Bareilles covert Beyoncés Single Ladies

10.08.2010 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Sara Bareilles hat Beyoncés Hit "Single Ladys" gecovert.

Allerdings wandelte sie den Up-Tempo-Song in eine akustische Piano-Ballade. Sie sagte dazu: "Ich liebe diesen Song so sehr, aber wenn ich einen Song covere, dann ist es eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, ihn komplett neu zu interpretieren. Es wäre schwer, ihn sich als einen Art Doo-Woppy mit Gesang und Piano vorzustellen, also haben ich angefangen, damit ein bisschen am Klavier herumzublödeln und am Ende hatte ich etwas super Lustiges und es macht wirklich Spaß, das zu singen."

Sara Bareilles wurde 2008 mit der Ballade "Love Song" bekannt. Im deutschsprachigen Raum schaffte sie es mit dem Track in die Top 20 der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen