Startseite » Musik » Musik News » Sandy Mölling: noch keine Hochzeit geplant

Sandy Mölling: noch keine Hochzeit geplant

25.09.2008 - 09:36 Uhr

Hamburg - Sandy Mölling ist mit ihrem Freund Renick Bernadina überglücklich.

Zwar läuft es bei den beiden sehr gut, eine Hochzeit stünde laut Sandy aber noch nicht ins Haus. Das hat die 27-Jährige jetzt in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung verraten. Auf die Frage, ob schon bald die Hochzeitsglocken läuten würden, antwortete die No Angels-Sängerin: "Uns geht's gut. Konkret ist aber noch nichts. Natürlich, das ist alles für mein Leben geplant. Alles zu seiner Zeit. Keine Eile!"

Sandy und Renick sind bereits seit rund sechs Jahren ein Paar. Die beiden wohnen in einem kleinen Ort im Bergischen Land. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen