Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber will nicht zu nett & gutmütig sein

Samu Haber will nicht zu nett & gutmütig sein

17.10.2017 - 16:15 Uhr

Unterföhring - Samu Haber sucht ab Donnerstag (19.10.) bei "The Voice Of Germany" wieder die besten Stimmen für sein Team.

"ProSieben" verriet er, wer von den anderen Coaches in diesem Jahr sein größter Konkurrent ist. Er sagte: "Eigentlich alle Coaches. Die 'Fantas' sind sicher nicht zu unterschätzen. Auch Mark ist sehr hungrig auf den Sieg und bereit einiges dafür zu tun. Und natürlich Yvonne, die hübsche, nette Lady, die im Kampf um die Talente eigentlich gar nicht so nett ist. Für mich gilt also: Sei nicht zu nett und gutmütig zu irgendjemandem hier."

Die neue Staffel von "The Voice Of Germany" läuft übrigens ab Donnerstag, 19. Oktober auf "ProSieben" und ab Sonntag, 22. Oktober auf "Sat.1", jeweils um 20.15 Uhr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen