Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber & Mark Forsters Morgenlatte

Samu Haber & Mark Forsters Morgenlatte

27.10.2017 - 10:00 Uhr

Unterföhring - Nachdem "The Voice of Germany"-Auftritt von Kandidatin Luana Eschement sorgte Jury-Mitglied Samu Haber für einen der witzigsten Momente des Abends.

Mit ihrer Version von "Morgens bin ich immer müde" verleitete die 16-Jährige den Finnen zu einem ungewollt lustigen Bekenntnis. Der 41-Jährige erzählte in der Show: "Heute brauchte ich in der Cafeteria zweimal die Morgenlatte von Mark." Er sei morgens immer so müde und brauche deshalb erst einmal ganz viel Kaffee. Mark Forster setzte derweil einen drauf und imitierte seinen Kollegen: "Komm her, ich habe Bock auf deine Morgenlatte." Samu verstand die Reaktionen seiner Kollegen und des Publikums gar nicht und schaute nur verdutzt in die Runde und erzählte weiter: "Finnland ist das Nummer eins Kaffeetrinkerland in dieser Welt. Ich weiß, wie es funktioniert."

Mark Forster und Samu Haber kannten sich vor dieser Staffel "The Voice of Germany" nicht, sind aber mittlerweile gute Freunde geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen