Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber liebt Berlin & deutsche Autos

Samu Haber liebt Berlin & deutsche Autos

20.12.2013 - 13:18 Uhr

München - Samu Haber ist ein richtiger Deutschland-Fan. Der Sunrise Avenue verbringt viel Zeit in Berlin, seit er Coach bei "The Voice of Germany" ist.

Und er liebt es, in der deutschen Hauptstadt zu shoppen und zu leben. Der 37-jährige Finne sagte der "InStyle": "Ich könnte mir sogar vorstellen, dorthin zu ziehen." Und das ist nicht seine einzige Verbindung zu Deutschland. Sein Vater riet ihm schon in jungen Jahren: "Mach, was du willst, aber fahr dabei ein deutsches Auto." Und an diesen Ratschlag hält der Sänger sich auch und fährt seit Jahren Bmw.

Heute Abend (20.12.) geht in Berlin übrigens das Finale von "The Voice of Germany" über die Bühne. Samu Haber ist gleich mit zwei Talenten dabei: mit Judith van Hel und Chris Schummert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen