Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber: Finnen und Deutsche ähneln sich

Samu Haber: Finnen und Deutsche ähneln sich

25.08.2015 - 11:02 Uhr

Berlin - Samu Haber findet, dass sich die Deutschen und die Finnen eigentlich nur bei den Lieblingssportarten unterscheiden.

Gegenüber der "Berliner Morgenpost" erklärte der Frontmann von Sunrise Avenue, dass er viele Parallelen zwischen den Skandinaviern und den Bundesbürgern erkennt. Der 39-Jährige meinte: "Ich finde, wir sind uns gar nicht so unähnlich. Deutsche und Finnen sind gut organisiert, ehrlich, aus Ländern im Norden Europas, in denen das Wetter nicht besonders gut ist. Ihr spielt besser Fußball, wir spielen besser Eishockey. Das ist vielleicht schon der größte Unterschied."

Samu Haber ist übrigens ein richtiger Deutschland-Fan. Der Sunrise Avenue-Sänger verbringt viel Zeit in Berlin und liebt es, in der deutschen Hauptstadt zu shoppen und Flohmärkte zu besuchen. Außerdem hat er auf einen Rat seines Vaters gehört und sich ein deutsches Auto gekauft - einen Bmw. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen