Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber: Hat er Liebeskummer?

Samu Haber: Hat er Liebeskummer?

28.11.2017 - 08:00 Uhr

Berlin - Samu Haber hat angeblich schrecklichen Liebeskummer. Gerüchten zufolge, sollen er und seine Freundin Vivianne Raudsepp getrennt sein.

In einem Interview mit der "InTouch" soll er gesagt haben: "Mach dich total unattraktiv - da bin ich sehr gut drin -, dann fällt es dem anderen leichter, dich zu verlassen." Sein aktueller Song "I Help You Hate Me" könnte daher von seiner eigenen Trennung handeln. Allerdings hat sich der Finne zu diesen Gerüchten noch nicht geäußert.

Dafür spricht Samu Haber mit seinem "The Voice of Germany"-Kollegen Mark Forster ganz offen über eine Morgenlatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen