Startseite » Musik » Musik News » Brad Paisley: Britische und US-Fans ähneln sich

Brad Paisley: Britische und US-Fans ähneln sich

28.08.2011 - 12:00 Uhr

Treue Fangemeinde: Brad Paisley (38) wird von seinen Fans auf der ganzen Welt überall mit dem gleichen Enthusiasmus Willkommen geheißen.

Der amerikanische Musiker ('Remind Me') ist nicht nur in seinem Heimatland überaus erfolgreich, sondern kann sich auch über eine große Fangemeinde in Europa und anderen Teilen der Welt freuen. Der Star, der erst vor kurzem durch Großbritannien tourte, erklärte erfreut, dass ihn seine Fans in allen Ländern der Welt gleichermaßen enthusiastisch empfangen.

"Die britischen Fans sind bezüglich ihrer Verrücktheit und Begeisterung auf einer Ebene mit den US-amerikanischen Fans", erzählte er begeistert in einem Interview auf 'Bbc'.

Der Sänger ist daran gewöhnt, in einer Umgebung zu leben, in der sein Musikstil auf große Begeisterung trifft. Dementsprechend merkwürdig findet er Reisen in andere Länder, in denen Country-Musik weniger dominant ist. Die britischen Fans konnten einfach nicht genug von seinen Songs bekommen.

"Es ist ein harter Kampf (der bergauf geht), ein Country-Star in England zu werden ... bislang funktioniert es ganz gut. Man könnte sich kein besseres Publikum wünschen. Die britischen Fans sind wirklich ausgehungert, man sieht es an ihrem Enthusiasmus", erklärte Brad Paisley.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen