Startseite » Musik » Musik News » Samantha Ronson: Unsagbar traurig

Samantha Ronson: Unsagbar traurig

31.08.2010 - 08:30 Uhr

Findet keine Worte: Samantha Ronson (33) tut es schrecklich leid, dass ihr Hund den Nachbarshund totgebissen hat.

Gestern Morgen ging in Los Angeles ein Notruf ein, nachdem eine Frau und ihr Malteser-Schoßhund von einem anderen Hund angegriffen wurden. Zunächst wurde berichtet, bei dem Angreifer handele es sich um einen Pitbull, er wurde schließlich als Bulldogge identifiziert. Als Bulldogge mit berühmter Besitzerin: Cadillac, der Hund von Lindsay Lohans Exfreundin Samantha Ronson griff zunächst den Hund, später sogar die Besitzerin an. Der Hund erlag seinen Verletzungen, sein Frauchen wurde nur leicht verletzt. Die Tierfürsorge war schnell zur Stelle, nahm Cadillac aber nicht sofort mit.

Samantha Ronson äußerte ihre Trauer über den Vorfall auf ihrem Twitteraccount: "Ich kann nichts sagen, was das, was heute passiert ist, irgendwie ändern könnte. Ich bin unglaublich traurig und wünschte, ich könnte mehr tun als zu kondolieren. Leider gibt es keine Worte, die ausdrücken können, wie leid es mir tut."

Was jetzt mit Cadillac, der Bulldogge von Samantha Ronson geschieht und warum der Hund den Malteser zerfleischte, ist noch ungeklärt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen