Startseite » Musik » Musik News » Samantha Mumba: wagt sie ein Comeback?

Samantha Mumba: wagt sie ein Comeback?

21.12.2010 - 13:18 Uhr

London - Samantha Mumba liebäugelt mit einem Comeback. Die Sängerin erzählte jetzt, sie hätte gedacht, sie wäre fertig mit dem Musik-Business, aber ein Angebot lasse sie derzeit doch ins Grübeln geraten.

Dem "Herald" sagte Mumba wörtlich: "Ich habe das nicht in Erwägung gezogen. Ich dachte, ich wäre damit durch, aber vor ein paar Wochen wurden mir einige wirklich interessante Möglichkeiten aufgezeigt, ich weiß es also noch nicht. Ich werde das im neuen Jahr neu betrachten, dann werden wir sehen was passiert. Aber es klingt gut. Ich hatte das nicht erwartet, das wollte ich eigentlich gar nicht." Besagte "Möglichkeiten" genau definieren wollte Samantha Mumba leider nicht.

Samantha Mumba war Anfang der 2000er Jahre ein Star. Ihr Song "Gotta Tell You" wurde zum Hit. Zudem spielte sie in einer handvoll Filmen mit. Seit einigen Jahren ist es aber still um die Sängerin und Schauspielerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen