Startseite » Musik » Musik News » Samantha Fox: an Tollwut erkrankt?

Samantha Fox: an Tollwut erkrankt?

06.07.2010 - 08:26 Uhr

London - Schock für Samantha Fox. Die 80er-Jahre-Ikone hat sich wahrscheinlich mit Tollwut infiziert.

Vor wenigen Wochen machte die 44-Jährige Urlaub in Thailand. Dort wurde sie von einer wilden Katze gebissen. Dem "Daily Star" sagte Fox: "Ich liebe Tiere, vor allem Katzen. In Thailand werden sie aber wie Ratten behandelt, deshalb fütterte ich einige Katzen. Eine legte sich sogar auf meine Füße, ich dachte, wir verstünden uns prächtig. Doch als ich sie streicheln wollte, biss sie so fest zu, dass die Wunde bis auf den Knochen reichte." Noch ist nicht klar, ob Samantha Fox tatsächlich an Tollwut leidet. Vorsorglich ließ sich die Sängerin aber behandeln. Inzwischen, so Fox, gehe es ihr wieder gut.

Samantha Fox plant für dieses Jahr ein Comeback. Im November soll diese starten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen