Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: zweimaliger Weltrekord

Sam Smith: zweimaliger Weltrekord

19.10.2015 - 13:22 Uhr

London - Sam Smith kann sich über gleich zwei Guinness Weltrekorde freuen. Mit seinem Debütalbum "In The Lonely Hour" ist der Sänger nun schon seit 69 Wochen ununterbrochen in den Top Ten der britischen Charts vertreten.

Damit überholte er Emeli Sande, die bisher den Rekord mit 63 Wochen hielt. Und sein Bond-Stück "Writing's On The Wall" ist der erste kommerzielle Filmsong, der es seit mehr als 50 Jahren mal wieder an die Spitze der britischen Single-Charts geschafft hat. Smith sagte dem "Ok! Magazine" dazu: "Das ist so großartig! Es ist solch eine Ehre für mich, von Guinness World Record dafür anerkannt zu werden! Es ist unglaublich!"

Sam Smith arbeitet übrigens schon fleißig an seinem zweiten Album. Zuvor möchte sich der Sänger jedoch eine kleine Auszeit gönnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen