Startseite » Musik » Musik News » Riff Raff beleidigt Sam Smith auf Twitter

Riff Raff beleidigt Sam Smith auf Twitter

02.09.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Riff Raff ist derzeit ziemlich sauer auf Sam Smith. Bei den diesjährigen Vmas (24.08.) machte der britische Musiker ein Gruppen-Selfie, doch den Rapper, der Katy Perry zu der Preisverleihung begleitete, schnitt er einfach heraus, als er das Foto bei "Twitter" postete.

Der 32-Jährige bekam jetzt Wind von der Sache und beleidigte Smith mit den Worten: "Danke, dass du mich rausgeschnitten hast, du pummeliges, kleines, verf***tes Fabrikat. Ps: Dein Gesicht ist total riesig." Sam Smith reagiert bislang nicht auf diesen Tweet.

Sam Smith war übrigens für zwei MTV Video Music Awards nominiert, ging aber bei der Preisverleihung leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen