Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith erzürnt die Twitter-Welt

Sam Smith erzürnt die Twitter-Welt

14.08.2018 - 17:30 Uhr

London - Sam Smith hat das volle Ausmaß eines "Twitter"-Shitstorms zu spüren bekommen.

Auf der Seite des Mikroblogging-Dienstes tauchte nämlich ein Video von ihm auf, in der er mit Adam Lambert auf einem Boot unterwegs ist. Darin sagt Smith: "Ich mag Michael Jackson nicht, aber das ist ein guter Song." Und sofort reagierte die "Twitter"-Welt. Ein User meinte beispielsweise erzürnt: "Das reicht. Zoll der ultimativen Legende etwas Respekt!" Ein anderer schrieb wütend: "Sam Smith mag Michael Jackson nicht? Der selbe Sam Smith, dessen 'Bond‘-Song wie 'Earth Song‘ [von Michael Jackson] klingt?"

Sam Smith selbst hat sich bisher noch nicht verteidigt, und dass, obwohl er seine Pause in den sozialen Medien beendet hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen