Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith hat eine stressige Zeit gehabt

Sam Smith hat eine stressige Zeit gehabt

23.02.2015 - 10:46 Uhr

London - Für Sam Smith sind die vergangenen Monate nicht nur sehr erfolgreich, sondern auch sehr anstrengend gewesen.

Der 22-Jährige hat immerhin hart an der Fertigstellung seines Debütalbums "In The Lonely Hour" gearbeitet und ging danach auf große Promo-Tour. Dem "Observer" sagte er dazu: "Ich habe so viel Energie im vergangenen Jahr darin investiert, nicht verrückt zu werden, als ich mein Album fertigstellte. Das muss man. Es ist, als würde dein Körper versuchen wegschwimmen zu wollen. Aber du musst weitermachen."

Der Aufwand hat sich für Sam Smith durchaus gelohnt: Bei den Grammys (08.02.) gewann er immerhin vier Preise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen