Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith will nicht nur über Liebe singen

Sam Smith will nicht nur über Liebe singen

02.09.2014 - 14:43 Uhr

London - Sam Smith möchte zukünftig über andere Themen als die Liebe schreiben.

Dem britischen Sänger und Songschreiber ist allerdings klar, dass das gar nicht so leicht wird. Der 22-Jährige sagte der britischen "Sun": "Dieses Geschäft ist wirklich seltsam. Umso mehr Geld man verdient, desto mehr Dinge bekommt man geschenkt. Man nimmt nicht mehr die U-Bahn, man bekommt überall schöne Autos, man trifft nette Menschen... alles ist schön. Wie soll man also ein Album darüber machen. Ich denke, deshalb wenden sich die Menschen der Liebe zu. Aber ich würde mich gern selbst herausfordern und denken, dass es andere Dinge gibt, die man mir zuordnen kann."

Sam Smith arbeitet übrigens schon fleißig an seinem zweiten Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen