Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: voller Emotionen

Sam Smith: voller Emotionen

30.10.2020 - 17:55 Uhr

London - Nach einer Verschiebung und jahrelangen Arbeiten ist es endlich hier: Das neue Album "Love Goes" von Sam Smith ist heute (30.11.) erschienen.

Auf "Instagram" zeigt sich der Sänger ganz begeistert. Er schrieb: "Dieses Album zu veröffentlichen, ist ein Mix voller Emotionen. Es ist so eine seltsame Zeit, Musik zu veröffentlichen, aber ich hoffe, diese Platte kann dein Freund sein. Meine ist sie. Das ist eine Feier der Jugend und Musik und des Singens wie eine Drama Queen. Ich liebe euch alle auf ewig."

Sam Smith hat heute (30.10.) übrigens auch die Single "Kids Again" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen