Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: verliebt in einen Koala

Sam Smith: verliebt in einen Koala

11.12.2015 - 11:05 Uhr

Sydney - Sam Smith hat sich verliebt. Und das Objekt seiner Begierde ist klein und ziemlich haarig.

Es handelt sich nämlich um einen Koala. Der britische Sänger ist derzeit nämlich in Australien unterwegs und ließ es sich natürlich nicht nehmen, sich einen der flauschigen Beutelbären aus der Nähe anzusehen. Auf seiner "Instagram"-Seite postete Sam etliche Fotos, auf denen er einen Koala in seinen Armen hält und teilte unter anderem mit: "Ich habe mich verliebt." Ob der pelzige Freund ebenfalls tiefergehende Gefühle für den 23-Jährigen entwickelt hat, ist allerdings nicht bekannt.

In Liebesdingen hat Sam Smith übrigens kein Glück. Der Sänger trennte sich Anfang des Jahres nach nur drei Monaten von seinem Freund Jonathan Zeizel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen