Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith frisch verliebt

Sam Smith frisch verliebt

04.10.2017 - 10:45 Uhr

New York - Schon seit mehreren Wochen gibt es Spekulationen um Sam Smiths Liebesleben.

Jetzt macht er sein Glück öffentlich. Bei einem gemütlichen Sonntagsspaziergang durch New York City knutscht der Sänger mit seinen neuen Freund Brandon Flynn. Wie das "People"-Magazine berichtet, soll das Pärchen gemeinsam mit Freunden einen romantischen Abend in einem Restaurant im Big Apple verbracht haben, inklusive Gekuschel auf der Dachterrasse. Ein offizielles Statement zum Liebesglück des Pärchens gibt es noch nicht.

Liebe soll bekanntlicherweise beflügeln. Sam Smith hat angekündigt, dass sein neues Album noch dieses Jahr erscheinen soll. Sein aktueller Song "Too Good At Goodbyes" ist übrigens in den britischen Charts auf Platz eins gestiegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen