Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith verletzt sich beim Weglaufen

Sam Smith verletzt sich beim Weglaufen

04.01.2016 - 17:03 Uhr

Ibiza-Stadt - Sam Smith hat sich auf Ibiza ein kleines Versteckspiel mit einem seiner Bodyguards geliefert - und sich dabei böse verletzt.

Der britischen "Sun" schilderte der 23-Jährige den Vorfall folgendermaßen: "Ich spielte mit einem Aufpasser verstecken, was ich hin und wieder mal mache. Wir sind in die Altstadt gegangen, und dort war ein wirklich belebter Marktplatz. Ich sagte, 'Fang mich doch', und dann rannte ich so schnell ich konnte, und ganz ehrlich, ihr habt noch nie so einen Sturz in eurem Leben gesehen. Auf dem Boden aufgeschlagen, Blut auf meinem Shirt, vor allen Leuten. Ich schlug mir das Knie auf und musste mein Shirt wechseln. Ich war ein Wrack. Ich kam mit wirklich schmerzendem Kopf und schmerzenden Knien zurück."

Sam Smith will sich 2016 übrigens erst einmal aus der Öffentlichkeit zurückziehen und Inspiration für sein zweites Album sammeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen