Startseite » Musik » Musik News » Bastille wollen vor dem Grammy weglaufen

Bastille wollen vor dem Grammy weglaufen

08.02.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - "Bastille" wollen flüchten, falls sie heute (08.02.) einen Grammy gewinnen sollten.

Die britische Rock-Band könnte einen der begehrten Awards als "Bester Newcomer" abräumen. Sänger Dan Smith erzählte im Interview mit "MTV News": "Das fühlt sich so unwirklich an. Wir haben uns niemals erträumt, dass wir jemals daran beteiligt sein würden. Es ist unglaublich toll, dass wir nominiert sind." Auf die Frage, wie "Bastille" denn auf den Gewinn des Grammys reagieren würde, antwortete Smith: "Ich denke wir und der Rest des Saals wären erst einmal völlig geschockt. Wir würden wahrscheinlich wegrennen - so weit wie möglich!"

Damit die vier Jungs von "Bastille" vor ihrem Grammy die Flucht ergreifen können, müssen sie sich erst gegen die anderen Nominierten durchsetzen: ihren britischen Landsmann Sam Smith, die Rapperin Iggy Azalea, die Country-Sängerin Brandy Clark und die drei Mädels der Rock-Pop-Combo "Haim". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen