Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & der Schwanz von Prinz Harry

Sam Smith & der Schwanz von Prinz Harry

08.12.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Sam Smith ist bekanntlich ein großer Fan der britischen Royals und wenn man dann endlich einem Mitglied der königlichen Familie begegnet, kann es schon seit, dass man vor Nervosität etwas Dummes macht.

In der Sendung "Watch What Happens Live" erzählte der Sänger über seine peinliche Begegnung mit Prinz Harry: "Ich habe ihn schon ein paar Mal getroffen. Sie haben mir gesagt, ich soll mich verbeugen. Und ich dachte: 'Wenn ich mich verbeuge, dann richtig.‘ Ich habe mich also tief verbeugt. Ich hatte genau den richtig Winkle. Es war, als würde ich seinen Schwanz lutschen wollen."

Sam Smith hofft übrigens auch, dass er auf der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle singen darf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen