Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & Demi Lovato: gemeinsame Single

Sam Smith & Demi Lovato: gemeinsame Single

14.04.2020 - 09:20 Uhr

London - Eine Kollaboration der Superklasse steht an: Sam Smith hat sich mit seiner guten Freundin Demi Lovato zusammengetan und tatsächlich einen gemeinsamen Song aufgenommen.

Das verkünden die beiden Sänger jetzt auf ihren jeweiligen "Instagram"-Seiten. Smith schrieb beispielsweise: "Ich bin bereit, Demi. 'Yours‘ 17. April. Unglaublich glücklich, diesen Song mit meiner wunderschönen und talentierten Freundin zu veröffentlichen. Ich liebe dich, Demi. Ich kann es nicht erwarten, dass ihr ihn alle diesen Freitag hört!"

Sam Smith hatte lange Zeit in der Quarantäne keine so richtige Lust, zu singen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen