Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & Max Ehrich: Segen von Sam Smith

Demi Lovato & Max Ehrich: Segen von Sam Smith

29.04.2020 - 11:33 Uhr

London - Max Ehrich ist der perfekte Freund für Demi Lovato.

Das findet zumindest ihr guter Kumpel Sam Smith. Bei "Capital Breakfast" wurde die Sängerin von Moderator Roman Kemp gefragt: "Demi, du hast gesagt, dass du und Sam gute Freunde wurdet und ich habe gehört, dass er seinen festen Freund kennengelernt und ihm seinen Segen gegeben hat. Ist das wahr?" Darauf meinte Demi: "Jeder, der Sam trifft, ist jemand, der mir sehr wichtig ist. Ich würde nicht einfach irgendjemanden Sam vorstellen." Mehr dazu wollte die 27-Jährige allerdings nicht preisgeben.

Max Ehrlich soll übrigens so verliebt in Demi Lovato sein, dass er ihr sogar schon bald einen Heiratsantrag machen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen