Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & das beste Album der Welt

Miley Cyrus & das beste Album der Welt

15.06.2013 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat an sich selbst offenbar richtig hohe Ansprüche.

Die Sängerin möchte nicht etwas nur ein gutes Album machen, sondern das beste Album, das man je gehört hat. Gegenüber dem Magazin "Billboard" sagte sie über ihre Vision: "Man darf mir jetzt nicht sagen, was ich zu tun habe. Ich bin zu jung, um die Visionen anderer auszuführen. Ich werde meine eigenen Visionen verwirklichen. Ich stehe niemals still. Ich möchte, dass meine Platte die beste Platte der Welt wird."

Der bereits bekannte Song "We Can't Stop" wird übrigens auf Miley Cyrus' kommendem Album zu hören sein. Für die Platte gibt es bislang allerdings noch keinen Titel oder ein Veröffentlichungsdatum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen