Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith vermisst seine beste Freundin

Sam Smith vermisst seine beste Freundin

16.02.2015 - 16:50 Uhr

Tokio - Sam Smith hat zum ersten Mal den Valentinstag ohne seine beste Freundin verbringen müssen.

Der Sänger ist in dieser Woche in Japan auf Tour und konnte deshalb nicht diese persönliche Tradition zum 14. Februar beibehalten. Dennoch hat ihn seine gute Freundin nicht vergessen und ließ ihm eine vergoldete Rose zukommen. Der 22-Jährige postete ein Foto davon gestern (15.02.) auf "Instagram" und schrieb dazu: "Zum ersten Mal seit vier Jahren kann ich den Valentinstag nicht mit meiner besten Freundin Tiffany Clare verbringen. Aber sie hat es trotzdem geschafft, mir das Gefühl zu geben, dass sie hier ist - mit dieser echten Rose, die vergoldet ist. Nur zu sagen, dass ich dich liebe, wäre untertrieben."

Den Valentinstag musste Sam Smith als Single verbringen. Seit kurzem ist er nicht mehr mit dem Tänzer Jonathan Zeizel liiert. Die Liaison dauerte nur wenige Wochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen