Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Das Konzept fürs 2. Album steht

Sam Smith: Das Konzept fürs 2. Album steht

16.04.2015 - 14:04 Uhr

London - Das zweite Album von Sam Smith nimmt langsam Formen an. Der britische Sänger und Songschreiber arbeitet schon fleißig am Nachfolger von "In The Lonely Hour" und er weiß auch ziemlich genau, wie die Platte klingen soll.

Der 22-Jährige sagte "News.com.au": "Ich habe das Gefühl, als hätte ich das Konzept für das nächste Album schon erarbeitet. Ich habe ein paar Songs geschrieben, wegen denen ich sehr aufgeregt bin, aber ich will nichts veröffentlichen, bevor es perfekt ist. Aber ich schreibe ständig Musik."

Sam Smith schaffte übrigens 2014 mit "In the Lonely Hour" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen