Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: seit Taylor Swifts Geburtstagsparty liiert?

Sam Smith: seit Taylor Swifts Geburtstagsparty liiert?

29.12.2014 - 12:43 Uhr

London - Sam Smith ist mit seinem neuen Freund wahrscheinlich auf Taylor Swifts Geburtstagsparty zusammengekommen.

Der Sänger gestand Anfang Dezember, dass er jemanden vom Dreh seines Musikvideos zu "Like I Can" datet. Nun wird angenommen, dass bei der Party seiner Freundin Taylor Swift mehr zwischen ihm und dem Unbekannten lief und der 22-Jährige nun in einer festen Beziehung ist. Smith selbst heizte vor zwei Wochen die Gerüchteküche an, als er auf "Instagram" ein Foto von sich im Arm eines Mannes postete und dazu schrieb: "Ich weiß nicht, was es ist, aber du hast mich ganz schön erwischt."

Offiziell geoutet hat sich Sam Smith übrigens kurz vor Erscheinen seines Albums "In the Lonely Hour" im Mai, um Spekulationen entgegenzuwirken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen