Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Seiner Stimme geht es super

Sam Smith: Seiner Stimme geht es super

16.07.2015 - 11:28 Uhr

Boston - Sam Smith ist wieder sehr gut bei Stimme. Der Sänger wurde im Mai an den Stimmbändern operiert, und inzwischen hat er sich gut von diesem Eingriff erholt - gerade rechtzeitig vor seiner anstehenden US-Tour.

Gestern (15.07.) hatte der 23-Jährige eine Nachuntersuchung und postete anschließend ein Selfie auf seiner "Instagram"-Seite, auf dem er das Peace-Zeichen zeigt. Dazu schrieb Sam: "Ich wollte nur alle auf dem Laufenden halten: Ich war in den letzten Tagen in Boston, um meinen Rachen untersuchen zu lassen, bevor ich meine Tour durch Amerika starte. Mein Hals sieht verdammt fantastisch aus. Das sind also tolle Neuigkeiten. Ich bin so glücklich. Das wird ein richtig harter Monat von Shows, aber ich kann es gar nicht abwarten, euch alle zu sehen. Ich bete, dass alles gut laufen wird. Los geht's!"

Sam Smith hat Anfang Juli seinen ersten großen Auftritt nach seiner Stimmband-Operation im Mai erfolgreich absolviert. Der Sänger war davor sehr aufgeregt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen