Startseite » Musik » Musik News » Empire of the Sun: Seine eigene Musik bringt Nick Littlemore zum Weinen

Empire of the Sun: Seine eigene Musik bringt Nick Littlemore zum Weinen

18.07.2013 - 09:05 Uhr

Sydney - Wenn Nick Littlemore seinen Song "I'll Be Around" hört, kann er seine Tränen einfach nicht zurückhalten.

Der Musiker findet, dass seiner Band Empire of the Sun mit dem Track ein emotionaler Geniestreich gelungen ist. Gegenüber "Music Unlimited" sagte Nick: "Für mich geht dieser Titel mitten ins Herz. Es ist der einzige Song, den ich mir jeden Morgen anhöre. Es ist der einzige Song, bei dem ich jemals weinen musste."

Das aktuelle Empire of the Sun-Album "Ice On The Dune" ist hierzulande übrigens seit dem 21. Juni erhältlich. Darauf ist auch "I'll Be Around" zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen