Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: schwieriger Start in London

Sam Smith: schwieriger Start in London

03.02.2015 - 15:48 Uhr

London - Sam Smith hat es zu Beginn seiner Karriere alles andere als leicht gehabt.

Der Sänger zog vom Land nach London, um sein Glück als Sänger zu versuchen, allerdings gab es die eine oder andere Startschwierigkeit. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte er: "Ich wusste, ich könnte es nicht in einem kleinen Dorf irgendwo im Nirgendwo schaffen, deshalb zog ich nach London und rieb mich auf. Ich versuchte die richtigen Leute zu treffen und ich konzentrierte mich auf meine Handwerk, meine Kunst und meine Arbeit und ich verfolgte mein Ziel. Ich trug eine Zeit lang einige sehr seltsame Sachen - grelle Farben und solche Sachen, nur um zu sehen, ob das für mich funktioniert."

Sam Smith kam übrigens in Linton zur Welt, einem Dorf in Cambridgeshire, nicht weit von der Grenze nach Essex.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen