Startseite » Musik » Musik News » Prince, ein schwieriger Meister

Prince, ein schwieriger Meister

29.04.2020 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Prince ist ein musikalisches Genie gewesen und genau deswegen hat sich eine Zusammenarbeit mit ihm als nicht besonders einfach gestaltet.

Das erzählte jetzt Produzent Ken Ehrlich dem "Variety Magazine". Er sagte: "Prince war kein einfacher Meister. Im Laufe seiner Karriere hat er sich in viele verschiedene Gruppen oder Künstler und Musiker verliebt, die mit ihm gearbeitet haben und wieder entliebt. (...) Prince hatte (...) verschiedene Lager, wie jeder Künstler, aber besonders ein Künstler wie er, die sich im Laufe der Jahre entwickelt hat."

Prince verstarb leider im April 2016 im Alter von 57 Jahren an einer Überdosis Schmerzmittel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen