Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith reflektiert

Sam Smith reflektiert

04.05.2018 - 16:15 Uhr

London - Vor rund sechs Monaten hat Sam Smith sein zweites Album "The Thrill Of It All" veröffentlicht.

Auf "Instagram" reflektiert er diesen Moment und teilte in einem langen Post mit: "Wenn ich daran denke, wo ich war, als ich diese Songs geschrieben habe und wo ich heute bin. Ich weiß nicht, ob es anderen Künstlern auch so geht, aber wenn ich ein Album promote und eine Single tagein, tagaus singe, für die Tour monatelang probe, dann tendiere ich dazu, es zu vergessen. Ich vergesse, was diese Songs für mich bedeutet haben und die dunklen und hellen Orte, von denen diese Songs kommen. Wie sie nur mit mir und einem Freund und einem Klavier oder einer Gitarre angefangen haben. Diese Songs gehören jetzt euch und ich hoffe, sie wurden zu euren Freunden. Mein Traum ist es, diese Platte eines Tages in einem Wohltätigkeitsshop ganz unten in der Vinyl-Abteilung zu finden, mit Gebrauchsspuren, staubig und mit gebrochener Hülle. Das ist der Traum, dass die Musik weitergegeben und mit Freunden, Liebhabern und der Familie geteilt wurde."

Sam Smith befindet sich derzeit mit "The Thrill Of It All" auf großer Tour. Im deutschsprachigen Raum ist er noch in Wien (08.05.) und in Zürich (09.05.). zu Gast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen