Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith beendet UK-Tour

Sam Smith beendet UK-Tour

12.04.2018 - 09:00 Uhr

London - Sam Smith hat seine Tour durch seine Heimat Großbritannien gestern (11.04.) mit einer großartigen Show in London beendet.

Auf "Instagram" bedankte er sich für die gelungenen Konzerte bei seinen Fans. Er schrieb: "Letzten Abend haben ich das Finale meiner UK-Tour gegeben und wir haben diese Tournee mir unserer vierten Nacht in der Londoner O2-Arena beendet. Diese Tour war bisher wahrlich das Highlight meiner Karriere. Als ich 16 Jahre alt war, stellte ich mir eine Traum-Tafel her und zeichnete Bilder von all den Dingen, die ich in meinem Leben erreichen wollte, von Babys haben bis hin zu um die Welt reisen. Und in der Ecke meiner Traum-Tafel hing ein Bild der Londoner O2-Arena. Ich möchte euch danken, dass ihr meine Träume habt wahrwerden lassen und dass ihr mit mir gesungen und dass ihr mit mir Liebe und Freiheit und Ehrlichkeit gefeiert habt. (...) Europa, wir kommen als nächstes zu euch."

Und hier die Termine von Sam Smith im deutschsprachigen Raum:

25.04.2018 Berlin, Mercedes Benz Arena
27.04.2018 Hamburg, Barclaycard Arena
28.04.2018 Köln, Lanxess Arena
08.05.2018 Wien (At), Stadthalle
09.05.2018 Zürich (Ch), Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen