Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Not In That Way ist machtvoll & echt

Sam Smith: Not In That Way ist machtvoll & echt

27.05.2015 - 14:30 Uhr

London - Sam Smith bekommt immer noch eine Gänsehaut, wenn er seinen Song "Not In That Way" performt.

Der britische Sänger und Songschreiber schrieb den Song über eine große Liebe, die allerdings nicht erwidert wurde. Und das geht ihm bis heute sehr nahe. Der 23-Jährige twitterte dazu: "‘Not In That Way‘ - jetzt gehen wir in die Tiefe... Ich habe mein ganzes Leben nach einem Song gesucht, der mir einen Schlag in den Magen versetzt und mich fühlen lässt, wie sich unerwiderte Liebe für mich anfühlt. Das ist dieser Song... Er erklärt perfekt, wie man einen Menschen von ganzem Herzen lieben kann, aber einfach nicht auf diese Weise. Das ist für mich machtvoll und echt."

Sam Smiths komplettes Debütalbum "In The Lonely Hour" handelt übrigens von Liebeskummer und unerwiderter Liebe. Die Platte brachte dem Sänger den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen