Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: mit Mundschutz im Flugzeug

Sam Smith: mit Mundschutz im Flugzeug

26.11.2015 - 16:40 Uhr

Tokio - Sam Smith kann sich in Flugzeugen nicht wirklich entspannen. Der britische Sänger hat nicht nur latent Flugangst, er hat auch Panik, sich mit irgendeiner Krankheit anzustecken.

Das demonstrierte der 23-Jährige jetzt auf "Instagram". Dort postete er ein Foto von sich im Flieger, auf dem er einen weißen Mundschutz trägt und sich die Kapuze seines Pullis tief ins Gesicht gezogen hat. Dazu schrieb er: "Lebe wohl Japan! Es war unglaublich. Australien wir kommen!! Ich versuche gerade so gesund wie möglich in diesem Flugzeug zu bleiben - Hab ich euch erzählt, wie sehr ich Flugzeuge hasse?"

Sam Smith will sich 2016 übrigens erst mal aus der Öffentlichkeit zurückziehen und Inspiration für sein zweites Album sammeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen