Startseite » Musik » Musik News » Trotz Corona: Madonna geht auf eine Party, ohne Mundschutz

Trotz Corona: Madonna geht auf eine Party, ohne Mundschutz

06.05.2020 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Madonna hat einen positiven Corona-Antikörpertest erhalten.

Und nur zwei Tage danach postete sie ein Video auf "Instagram", in dem sie sagte: "Ich habe gerade einen Test gemacht und herausgefunden, dass ich die Antikörper habe. Morgen werde ich also einfach eine lange Fahrt im Auto machen, das Fenster herunterkurbeln und die Covid-19-Luft einatmen." Diesen "Freibrief" nutzte die Sängerin nicht nur für eine lange Autofahrt, sondern auch um auf eine Party zu gehen. Wie die britische Boulevardzeitung "The Sun" berichtet, soll die Sängerin zum Geburtstag ihres Freundes, dem Fotografen Steven Klein, gegangen sein. Neben Madonna sollen noch sieben weitere Gäste anwesend gewesen sein. Der Rest von Kleins Freunden gratulierte per Videoschalte. Auf der Party wurden allerdings keine Vorsichtsmaßnahmen eingehalten, wie etwas das Tragen eines Mundschutzes oder das Einhalten von Abstand zueinander. Vielleicht hätte das auch keiner rausgefunden, wenn die Partygäste das bunte Treiben nicht fröhlich auf "Instagram" geteilt hätten.

Enttäuschend für Madonnas Fans, denn seit Wochen tat der Popstar nichts anderes, als ihren Fans zu sagen, sie sollen zu Hause bleiben und in der Corona-Krise keine Risiken eingehen und so andere schützen und jetzt das.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen