Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato mit Mundschutz unterwegs - zum Hamsterkauf?

Demi Lovato mit Mundschutz unterwegs - zum Hamsterkauf?

17.03.2020 - 13:48 Uhr

Los Angeles - 2020 wäre wohl das Jahr des Michael Jackson geworden.

Zu Lebzeiten belächelte die Öffentlichkeit den King of Pop dafür, dass er mit Mundschutz durch die Gegend ging, jetzt machen es ihm viele Kollegen nach. Beispielsweise Demi Lovato. Die Sängerin wurde von Paparazzi des Klatschportals "Tmz" beim Einkauf erwischt. Die entsprechenden Bilder zeigen Lovato komplett in schwarz gekleidet mit passender Handtasche und farblich abgestimmtem Mundschutz. Vorsicht ist eben immer noch die Mutter der Porzellankiste - auch beim Hamsterkauf.

Ob Demi Lovato sich auch mit Unmengen Toilettenpapier eingedeckt hat? Falls ja, wäre es gut zu wissen, wo sie das gefunden hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen