Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Mexiko liegt in der Nähe von Berlin

Sam Smith: Mexiko liegt in der Nähe von Berlin

28.09.2015 - 07:34 Uhr

London - Sam Smith hat früher die eine oder andere geografische Lücke vorzuweisen gehabt.

Bevor er als Sänger richtig durchgestartet ist und die ganze Welt bereiste, brachte er einige Länder miteinander in Verbindung, die eigentlich so gar nicht zusammen passen. So gestand der Sänger im Interview mit einem britischen Radiosender: "Ich dachte wirklich, dass Mexiko in der Nähe von Berlin liegt. Ich weiß, das ist wirklich übel. Ich dachte, es läge in Europa, aber dann erkannte ich, dass es das nicht tut. Ich bin jetzt klüger." Denn jetzt weiß auch Sam Smith: Mexiko liegt definitiv nicht in Europa und schon gar nicht in der Nähe von Berlin.

Sam Smith bereist die Welt übrigens nicht allzu gerne in einem Flugzeug. Er leidet nämlich unter Flugangst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen