Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Lana Del Rey bei Bond-Song ausgestochen?

Sam Smith: Lana Del Rey bei Bond-Song ausgestochen?

04.11.2014 - 14:38 Uhr

New York - Sam Smith soll die besten Chancen haben, den Titelsong für den kommenden "Bond"-Streifen zu liefern.

Bereits seit Monaten wird spekuliert, dass der britische Sänger den Song beisteuern könnte, und wie die "New York Post" berichtet, soll er seine härteste Konkurrentin ausgeschaltet haben: Lana Del Rey. Die US-Sängerin ist ebenfalls als heiße Kandidatin gehandelt worden, doch ihr 22-jähriger Kollege soll Produzentin Barbara Broccoli von sich überzeugt haben. Ein Sprecher von Sam Smith wollte bislang nur so viel dazu sagen: "Das ist nicht bestätigt." Dementiert allerdings auch nicht.

Die Dreharbeiten zu "Bond 24" starten übrigens noch in diesem Jahr. Der Film soll dann im November 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen