Startseite » Musik » Musik News » Singt Lana Del Rey den nächsten Bond-Song?

Singt Lana Del Rey den nächsten Bond-Song?

28.08.2014 - 12:33 Uhr

New York - Lana Del Rey soll derzeit eine heiße Anwärterin auf den Titelsong zum nächsten "James Bond"-Film sein.

Allerdings hat die Sängerin einen harten Konkurrenten, wie die britische "Sun" berichtet: Sam Smith. Ein Insider sagte dazu: "Die Produzenten wissen, dass es ein großartiger Song mit einer Killer-Stimme sein muss, um mit dem phänomenalen Erfolg von Adeles 'Skyfall' konkurrieren zu können. Sam scheint der Favorit zu sein, aber Lana könnte ihn definitiv ausstechen." Ganz unbekannt ist Lana Del Rey zudem das Genre Filmsong nicht. Für "Der große Gatsby" nahm sie schließlich den Track "Young & Beautiful" auf.

Die Dreharbeiten zu "Bond 24" starten übrigens noch in diesem Jahr. Der Film soll dann im November 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen