Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith könnte wie Beyoncé klingen

Sam Smith könnte wie Beyoncé klingen

28.08.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Sam Smith hat ziemlich ehrgeizige Ziele. Der britische Sänger möchte sich stets weiterentwickeln und schließt nicht aus, dass er irgendwann auch wie Beyoncé bei einem Lied klingen könnte.

Der 22-Jährige arbeitet derzeit an seinem zweiten Album und einem US-Radiosender sagte er: "Mein Hauptbestreben bei diesem Album liegt darin, ein Risiko einzugehen. Ich möchte dieses ganze Genre-Ding aus den Köpfen der Leute kriegen. Eines Tagen möchte ich vielleicht wie Beyoncé klingen. Jeder Tag ist ganz unterschiedlich für mich."

Sam Smith hat übrigens verraten, dass er wahnsinnig gern mit Chris Brown zusammenarbeiten würde. Er ist nämlich ein großer Fan des US-Sängers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen