Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles könnte sich mit Hepatitis angesteckt haben

Beyoncé Knowles könnte sich mit Hepatitis angesteckt haben

01.03.2007 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles und mehrere amerikanische Top-Models könnten sich mit Hepatitis angesteckt haben.

Sie alle waren nämlich auf einer Party in Hollywood, auf der einer der Köche an der Krankheit litt. Wie das "People"-Magazin berichtet, stellte das die Gesundheitsbehörde von Los Angeles noch am Tag der Feier fest. Die Behörde hat nun allen Gästen, die rohe Nahrungsmittel gegessen hatten, empfohlen, sich impfen zu lassen. An welchem Typ von Hepatitis der Koch erkrankt war, ist nicht bekannt.

Übrigens: Beyoncé Knowles ist erst vor kurzem zur begehrenswertesten Frau des Jahres 2007 gewählt worden. Über acht Millionen Leser der Website "AskMen.com" hoben die Sängerin auf Platz eins und ernannten sie damit zur beliebtesten Fantasie-Freundin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen