Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith klingt gern weiblich

Sam Smith klingt gern weiblich

16.04.2015 - 16:14 Uhr

London - Sam Smith hat kein Problem damit, dass viele seine Stimme beim ersten Mal hören einer Frau zuordnen - ganz im Gegenteil.

Der britische Sänger und Songschreiber findet das sogar äußerst positiv. Der 22-Jährige sagte "News.com.au": "Ich liebe es, wenn die Leute denken, dass ich eine Frau bin, das ist ein riesiges Kompliment. Ich höre ständig nur weibliche Stimmen. Das bedeutet, dass meine Stimme massiv von dem beeinflusst wurde, was ich höre."

Sam Smith arbeitet übrigens gerade an seinem zweiten Album. Letztes Jahr schaffte er mit seinem Debütalbum "In The Lonely Hour" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen