Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Ich hasse Weihnachtssongs

Sam Smith: Ich hasse Weihnachtssongs

11.12.2014 - 09:44 Uhr

Boston - Die Weihnachtszeit ist für Sam Smith eine echte Qual - zumindest für die Ohren.

Der Sänger hasst nämlich nichts so sehr wie poppige Weihnachtslieder, die permanent im Radio oder in Einkaufspassagen gespielt werden. Einem US-Radiosender sagte der 22-Jährige wörtlich: "Ich hasse Weihnachtssongs. Das ist wahr." Allerdings gibt es eine besondere Ausnahme: Das Lied "Have Yourself a Merry Little Christmas", das er selbst schon eingesungen hat. Dazu sagte Sam: "‘Have Yourself a Merry Little Christmas' ist der einzige Song, den ich jemals versuchen würde zu singen, weil Judy Garland ihn gesungen hat und Frank Sinatra. Und für mich klingt er auch eher wie ein klassischer Jazz-Song."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen