Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & der Pub-Besuch mit Alicia Keys

Sam Smith & der Pub-Besuch mit Alicia Keys

30.10.2015 - 11:30 Uhr

London - Sam Smith hat Alicia Keys das britische Lebensgefühl ein wenig näher gebracht - und zwar in einem Pub.

Der Sänger postete gestern (29.10.) ein Foto auf seiner "Instagram"-Seite, auf dem er sehr vergnügt mit seiner US-Kollegin in einem Lokal zu sehen ist. Die beiden prosten sich zu, und dazu teilte Sam mit: "Ich und Jimmy Napes nahmen Alicia Keys zu ihrem ersten Besuch in einem englischen Pub mit. Unglaublich." Ob es sich bei ihren Getränken um ein kühles Bierchen oder doch nur Apfelsaftschorle handelt, ist allerdings nicht bekannt.

Sam Smith möchte sich übrigens eine Auszeit nehmen. Er will für ein paar Monate er komplett aus der Öffentlichkeit verschwinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen